Upgrade für’s Ronnie Rig: 360° Plastic Bait Screw

Beim Endgame machen Kleinigkeiten oft den Unterschied. Je flexibler das Rig, desto besser dreht der Haken ins Fischmaul, wenn der Hakenköder vom Karpfen angesaugt wird. Beim Ronnie-Rig ist diese Beweglichkeit essentiell. Mit der 360° Plastic Bait Screw erweitert der Endgame-Spezialist Carpleads seine Produktpalette um ein hoch-effektives Kleinteil. Durch den eingearbeiteten Micro Ring Swivel ist die Schraube sehr flexibel bei der Befestigung am Hakenschenkel. Das groß geschnittene Schraubengewinde hält den Pop-Up sicher – selbst bei wiederholtem Auswerfen der Montage. Ein zwar kleines, aber hoch-effektives Upgrade für ein noch effektiveres Rig.

Seit kurzem bietet Carpleads im Onlineshop auch einen Ronnie Rig-Konfigurator an. Dort findet man schnell und einfach die zueinander passenden Komponenten für die beliebte Montage. Der Konfigurator wurde nun auch um die neue 360° Plastic Bait Screws ergänzt. Somit lässt sich die Zusammenstellung noch besser auf die persönlichen Rig-Vorlieben abstimmen.

 

360° Plastic Bait Screws: https://www.carpleads.de/shop/360-Plastic-Bait-Screw-5-Stueck

Ronnie Rig Komplettset:https://www.carpleads.de/shop/Ronnie-Rig-Konfigurator-Komplett-Set

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.