Fischmehl-Alternative: AngelHAACK Nut Cracker Boilie

Der Nut Cracker Boilie aus der hauseigenen Köder-Range von AngelHAACK ist ein Nussboilie, der seinesgleichen sucht. Sein nussiges Aroma mit einem Hauch von Karamellcreme, machen diesen Boilie zu einer echten Waffe. Sein ausgewogener Grundmix besteht u.a. aus frischer, gemahlener Tigernuß, Erdnussmehl, Erdnussextrakt und Milchproteinen, der zusätzlich mit Tigernusssirup und Caramel-Enhancer angereichert wurde. Sein hoher Nährwert sowie seine gute Verdaulichkeit auch bei kaltem Wasser machen diesen Boilie zu einem guten Langzeitköder, der aber auch bei Kurztrips im Herbst oder Winter seine Trümpfe ausspielt. Ein Boilie für alle, die eine Alternative zu den viel gefischten Fischmehlboilies suchen. Denn dieser Köder enthält tatsächlich kein Fischmehl. Nährwert und Fängigkeit beruhen auf der Verwendung alternativer Proteinquellen. Lieferung im praktischen Zip-Bag (1 oder 5 Kilo), wahlweise mit 15 oder 20mm Durchmesser. Dazu gibt es passende Pop-ups und einen Boilie Dip. Preis: ab 8 Euro/kg.

Infos und Bestellungen: www.angelhaack.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.