Samstag, den 7. März: Szenetreff in der Angelzentrale

Internationale Karpfen- und Wallermesse feiert Jubiläum

Die internationale Karpfen- und Wallermesse der Angelzentrale Herrieden gilt als eine der größten Messen in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Aus gegebenem Anlass wird die Messe noch größer als bisher ausgerichtet. Im großen Messezelt werden noch mehr Aussteller, international bekannte Firmeninhaber, Teamangler und Angelprofis zu Gast sein und deutlich mehr Zelte, Liegen, Ruten & Stühle ausgestellt. Zudem wird die Angelzentrale zur Messe über 50 Tonnen Futter wie Tigernüsse, Pellets, Hanf & Co auf Lager haben und passend zum Jubiläum einige Mega-Messeangebote präsentieren. Die Messe findet am Samstag, den 7. März von 9:00 bis16:00 Uhr statt und ist DIE Gelegenheit, um sich vor dem Saisonstart mit Futter & Tackle zu günstigen Preisen einzudecken. Für das leibliche Wohl ist traditionell mit Steaks und Original Thüringer Rostbratwürsten gesorgt.

Anschrift / Kontakt: Angelzentrale Herrieden, Lange Mähder 3 (Gewerbegebiet), 91589 Aurach, Tel. 09804 939329-0, E-mail: info@angelzentrale-herrieden.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.