Nun auch Österreich:

Etienne Gebel mit neuer Verantwortung

Etienne Gebel, bisher CC Moore Sales& Marketing Chef Deutschland, übernimmt ab sofort auch Österreich. Neben der Leitung des österreichischen CC Moore Teams, wird Gebel sich um die Medienpartner kümmern und dem Fachhandel ein fester Ansprechpartner sein. CC Moore Marketingchef James Armstrong: „Als Freund kenne ich Etienne schon seit etlichen Jahren und habe mit ihm über sieben Jahre für Korda zusammengearbeitet. Er arbeitet äußerst professionell und wird in Europa und England sehr respektiert. Ich habe grenzenloses Vertrauen in Etienne´s Fähigkeiten bezüglich des gesamten Managements und freue mich riesig auf eine fantastische Zukunft mit CC Moore in Deutschland und Österreich.“

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.