GENERATIONENWECHSEL BEI CARPLEADS

Griebel geht, Schütz kommt

Über 6 Jahre lang war Alexander Griebel für den Media Auftritt und das dazugehörige Marketing des deutschen Kleinteile-Herstellers Carpleads zuständig. Er ist mitverantwortlich, dass aus dem kleinen 1-Mann Betrieb der größte deutsche Hersteller für Kleinteile im Karpfensektor mit Direktvertrieb geworden ist. Nun findet ein Umbruch innerhalb der Firma statt: Zum 1. August scheidet Griebel aus. Ganz unbekannt ist der „Neue“ nicht: Jan Schütz, studierter „Bachelor of Arts in Digital Media“, ist bereits seit über zwei Jahren unterstützend im Medienbereich der Firma Carpleads tätig. Er übernimmt im laufenden Betrieb das gesamte Media Management und Marketing. Manuel Bayrl, Geschäftsführer von Carpleads: „Carpleads ohne unseren bisherigen Medienkoordinator Alex? Nicht leicht vorzustellen. Letztlich ist es eine konsequente Entscheidung. Alex kann sich zukünftig mehr um seine gewachsene Familie kümmern und sich auf sein eigenes Projekt, das Bekleidungslabel Fully, konzentrieren. Vor allem im Bereich digitale Medien wollen wir mit Jan unsere Aktivitäten massiv ausbauen. Über die Jahre hat sich Jan gerade im Video- und Fotobereich bereits einen Namen gemacht und dort werden wir deutlich an Professionalität zulegen. Verschiedenste Projekte sind geplant, auf die sich unsere Kunden zum einen als Unterhaltungsmedium, wie auch zur Verbesserung der eigenen Angelei über Rig Tutorials, Produktclips oder Videoclips über unsere Teamangler freuen dürfen!“

Alle Infos auch unter: www.carpleads.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.