Carp + Cat Expo in Hofheim/Wallau:

Noch mehr Platz fürs Karpfenangeln!

In nicht einmal drei Wochen, am Samstag, den 30. November und Sonntag, den 1. Dezember, startet die Messesaison 2019/2020 mit der Carp + Cat Expo Rhein Main Neckar in Hofheim-Wallau. Die Veranstalter Marcus Sippel-May und Ronny Mrose konnten für dieses Jahr viele neue Aussteller dazu gewinnen. Interessante Vorträge (abgetrennte Vortragsbereiche), eine große Tombola und DIE Top-Aussteller wie FOX, NASH, Trakker, Aqua, Korda Europe, Solar Tackle werden vertreten sein. Und in diesem Jahr hat die Messe für Karpfenangler besonders viel zu bieten. Denn der Bereich der CARP EXPO erstreckt sich neben dem kompletten Obergeschoss nun auch auf die Hälfte des Erdgeschosses. Insgesamt etwa 6.800 m² sind in diesem Jahr fürs Karpfenangeln reserviert!

Der Messebereich der CAT EXPO wird wieder alles abbilden, was der Markt für den ambitionierten Wallerangler hergibt. Wer lange Wartezeiten an den Tageskassen vermeiden möchte, kann über die Homepage www.carpexpo.de sein Ticket online kaufen. Dieser Vorverkauf lohnt sich doppelt: Für Online-Tickets gibt es einen Frühbucher-Rabatt (nur begrenztes Kontingent erhältlich). Zudem steht für alle Online-Ticket-Inhaber ein Extra-Eingang zur Verfügung – damit ist ein schneller Einlass gewährleistet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.