Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Am Samstag, den 29. September 2018 veranstaltet B.Richi Tackle in Friesoythe eine große Herbstmesse für Endverbraucher. Von 10:00 bis 18:00 Uhr haben Interessierte das erste Mal die Möglichkeit, Produktneuheiten wie das 2018er Vario XXL Pro Zelt, das T-Rex Evolution FS Bivvy oder...
Hendrik Scholle und Dominik Hengstschläger verstärken ab sofort das Team um Baitlounge-Inhaber Marco Bettin. Hendrik Scholle machte trotz seines noch jungen Alters in der Vergangenheit mit fetten Fängen, starken Bildern und coolen Blog-Beiträgen auf sich aufmerksam.
Das Onlineversandunternehmen AngelHAACK feierte vor kurzem sein einjähriges Bestehen. Gründer Christian Haack setzt in seinem Onlineshop nicht nur auf starke Marken wie AVID Carp
Den Imperial Fishing Katalog 2018 gibt es jetzt neben der Online-Version (PDF-Download) nun auch als Printversion im A3-Großformat – ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt.
Ein über 34 Kilogramm schwerer Spiegler ist immer noch ein absoluter Ausnahmefisch. Der Österreicher Michael Schinnerl fing ihn in kürzlich einer stark verkrauteten Schottergrube in der Steiermark auf einen 24mm Odyssey XXX Hard Hookbait von CC Moore

GENERATIONENWECHSEL BEI CARPLEADS

Über 6 Jahre lang war Alexander Griebel für den Media Auftritt und das dazugehörige Marketing des deutschen Kleinteile-Herstellers Carpleads zuständig.

Seit einem Jahr im Netz:

Nach sechs Folgen ist der beliebte Angel-Podcast aus Österreich weiterhin auf Erfolgskurs. Seit mittlerweile einem Jahr schätzen tausende Hörer dieses „Nebenbei-Medium“ und genießen

GERMAN CARP CUP

Vom 2. bis 6. Mai fand am Neustädter See 2 (Angelpark Magdeburg) erstmalig der German Carp Cup statt. Das von Hendrik Licha und Nils Oetjen organisierte Freundschaftsfischen war mit 44 Teilnehmern (22 2er-Teams) innerhalb weniger Tage ausgebucht.
Der Grundstein für das heutige Carpcenter wurde 1995 von Herbert „Harry“ Rechberger gelegt, der in seinem Heimatort Kaindorf das Restaurant „Harry's Teichstub'n" eröffnete, das direkt am mittlerweile sehr bekannten Steirerteich liegt.
Produktpalette, Online- und Medienpräsenz der Firma aus Karlsruhe verzeichnen ein immenses Wachstum. Und so ist es wenig verwunderlich, dass auch das Team rund um Carpleads verstärkt wird.
Den neuen Imperial Fishing Katalog 2018 gibt es in diesem Jahr nur als digitale Version. Auf 62 Seiten im Großformat ibt es einen Überbrilck über das aktuelle Programm inklusive aller Neuheiten aus den Jahren 2017 und 2018.
Etienne Gebel, bisher CC Moore Sales& Marketing Chef Deutschland, übernimmt ab sofort auch Österreich. Neben der Leitung des österreichischen CC Moore Teams, wird Gebel sich um die Medienpartner kümmern
2 von 3