Bereits das dritte Jahr in Folge wurde der De Koperen Plas in den Niederlanden mit neuen Karpfen besetzt.
Der Elasticated Rod Sling von AVID Carp ist ein Gewicht sparender und praktischer Transportschutz für Steckruten.
Ein Köder der seine Stärken im kalten Wasser ausspielt: Strawberry Crush. Diese Boilies von Nash Bait haben es in der Tat in sich. Ihren speziellen Attraktor hat Kevin Nash schon in den Neunzigern geschätzt.
Mit Rafael Bringmann zählt Successful Baits ein neues Gesicht zu seinem Team.
Der Line Bite Indicator wird auf der Hauptschnur mittels Metallclip und Federmechanismus befestigt.
Als autorisierter Wychwood-Händler in Deutschland bietet AngelHAACK über seinen Online-Shop eine umfangreiche Auswahl der britischen Traditionsmarke an.
Baitlounge, der Köderhersteller aus Mettmann bei Düsseldorf, bietet passend zu seinen Boiliesorten Elementor, Protex, Natural GLM und Complete Fish für Karpfen äußerst attraktive Liquids.
Die neue Generation CCMoore-Bekleidung wird von einem europäischen Hersteller gefertigt, der Mitglied der „Fair Wear Foundation“ ist.
Die legendären Nash Bait Citruz Boilies sind nun auch als geschnittene, langsam sinkende Flakes erhältlich. Diese einzigartigen Flakes geben ihre Attraktoren schnell frei und werden damit zur ultimativen Füllung für jeden PVA-Beutel.
Die Benchmark Memory Foam Systeme von Avid Carp markiert in Sachen Schlafkomfort einen neuen Standard.