Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 3
Ausgabe 3 Drucken E-Mail
titel_3_2006


Die ersten zwei Ausgaben hat es im vergangenen Jahr gegeben und die dritte Ausgabe im neuen Jahr 2007 lässt nicht lange auf sich warten! Seit dem 19. Januar ist es soweit und wir starten durch im neuen Jahr mit einer  prall gefüllten neuen Ausgabe, die mit vielen Informationen -auch zum Winterfischen- wieder brandaktuell sein wird!

 


Vorschau zu Heft 3:

Schneekarpfen / Seite 6

winterangeln
Eddy Sterckx ist das gelungen, wovon viele von uns wahrscheinlich träumen: zusammen mit seinem Angelpartner hat er ein paar sehr schöne Karpfen unter wahrhaft winterlichen Bedingungen  gefangen. Wie er das angestellt hat, erfahren Sie bei uns...



Eine Frage der Ehre / Seite 14

eine_frage
Jens Berntsen hat ein bereits in Vergessenheit geratenes Gewässer neu entdeckt und dort mit einer an die neuen Bedingungen angepassten Taktik ein paar alte bekannte wiedergetroffen...





One Night Stands / Seite 22

one_night_stands
Jan Pirzkall ist der Überzeugung, dass man auch die zum Angeln immer knapper werdende Zeit effektiv nutzen kann. Bei Carp in Focus gibt er nützliche Tipps, wie auch Sie mit weniger Zeitaufwand erfolgreich sein können...



Ein Wochenende mit Danny Fairbrass / Seite 28

ein_wochenendeEtienne Gebel und Maurice Willms haben dem sicherlich nicht ganz unbekannten und sehr erfolgreichen Angler über die Schulter geschaut und dabei ein paar interessante Anregungen für das Fischen unter schwierigen Bedingungen erhalten...



Futter, nichts als Futter - Teil 2 / Seite 34

futterMitz van der Kamp gibt in der Fortsetzung seiner interessanten Abhandlung wieder einen tiefen Einblick in seine Ansichten über weitere Futterkomponenten und Bestandteile.
Was Sie schon immer über Futter wissen wollten – bei uns erfahren Sie die Zusammenhänge!


Glanz und Gloria / Seite 46

glanz_und_gloriaLéon Derksen ist ebenfalls ein Mann der Praxis. Zum Auftakt einer lockeren Artikelreihe gibt er bei uns zunächst einen groben Überblick über die Dinge, die ihm bei seinem Hobby wichtig sind und die für ihn einen erfolgreichen Karpfenangler ausmachen...



Vorurteile / Seite 54

vorurteileBastian Reetz setzt sich mit verschiedenen Trendentwicklungen dieser Tage kritisch auseinander und möchte bei der Gelegenheit gleich mit einigen Vorurteilen aufräumen. Eine interessante Abhandlung, die sicherlich den einen oder anderen Leser zum Nachdenken anregen wird...



Good Times / Seite 62

good_times
Jörg van Diffelen hat viel Einsatz gezeigt und wurde schließlich mit dem Erfolg des Tüchtigen belohnt.
Leider dauern die „guten Zeiten“ selten besonders lange...




Memories / Seite 66

memories
Jedes Foto erzählt eine eigene Geschichte. Robert Roula hat für uns seine Fotokiste geöffnet und ist der Meinung, dass man sich in der heutigen, meist sehr hektischen Zeit auch einmal die Ruhe gönnen soll, um in Erinnerungen zu schwelgen...



Licht und Schatten - Teil 2 / Seite 70

licht_und_schattenGeza Aschoff gibt im zweiten Teil seiner  Fotokolumne einen Überblick über verschiedene digitale Kamera-modelle, die Ihnen helfen werden, bessere Bilder zu machen. Seine Auswahl ist dieses Mal zunächst auf den fotointeressierten Karpfenangler ohne Profiansprüche abgestimmt...


Darüber hinaus lesen Sie in dieser Ausgabe:


Bewährungsprobe
Pinwand
Rig Corner
Neuer Schuppenkarpfen-Weltrekord aus Deutschland u.v.m. ...