Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 69 ab 26. Januar im Handel
Ausgabe 69 ab 26. Januar im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif69_01Wer Ende Januar ein offenes Gewässer findet, für den stehen die Aussichten gar nicht schlecht, einen Winterkarpfen zu erwischen. Tobias Steinbrück geht dafür ungewöhnliche Wege. Auch CiF-Chefredakteur Kay Synwoldt zieht es trotz Kälte nach draußen. In unserer Ausgabe verraten beide, wie man unter unterschiedlichen Voraussetzungen auch im Winter regelmäßig fangen kann. Aber auch für Nicht-Winter-Angler gibt es im kommenden Heft viele Anregungen und Tipps. Denn selbst wenn Angeln jetzt (noch) nicht auf jedem Kalender steht – die nächste Saison kommt bestimmt!

 

In Ausgabe 69 lesen Sie:

thumb_cif69_08-13Scheiße gut angeln
Terence Tao, australischer Mathematik-Professor, hat einen IQ von 230. Damit ist er derzeit der schlaueste Mensch auf Erden. „Und nu?“, mag der geneigte Leser fragen. Ach, vergessen Sie´s einfach – und lesen Sie die Story von Marvin Glinka.