Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 65 erscheint am 26. Mai
Ausgabe 65 erscheint am 26. Mai Drucken E-Mail

thumb_cif65_01Spätestens im Wonnemonat Mai wird es Zeit für den Einstieg in die Karpfen-Saison. Die Natur präsentiert sich in sattem Grün, alles blüht. Und auch unter Wasser ist eine Menge los, die Karpfen sind aktiv. Leider haben die Schuppenträger nicht nur Fressen im Kopf. Es ist Laichzeit. Häufige Wetterwechsel können aus dem Mai angeltechnisch einen schwierigen Monat machen. Dann kommt es auf die richtige Taktik an. Manchmal reicht es auch, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wir haben die passenden Tipps, damit Sie auch bei schwierigen Bedingungen immer hart am Fisch bleiben.

 

In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

 

thumb_cif65_10-11_unbeschwertUnbeschwert
Ein neues Gewässer – was tun? Ausführliche Internet-Recherche? Tipps von anderen Anglern? Carp-in-Focus-Chefredakteur Kay Synwoldt sammelt lieber seine eigenen Erfahrungen. Er ist überzeugt: Mit freiem Kopf angelt es sich erfolgreicher.