Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 61 erscheint am 30. September
Ausgabe 61 erscheint am 30. September Drucken E-Mail

thumb_cif61_01Der Herbst ist mit sinkenden Wassertemperaturen die heiße Phase, jetzt gehen die Karpfen noch einmal auf Futtersuche. So zumindest die Theorie. Leider scheint sich die Natur längst nicht mehr an diese Regel zu halten. In den letzten Jahren waren die Herbst-Fänge eher durchwachsen. In diesem Jahr war der Sommer eher wechselhaft, an vielen Gewässern waren die Fische eher launisch. Vielleicht ein gutes Omen für diesen Herbst? Wer kann es wissen? Was wir hingegen sicher wissen ist, dass wir im kommenden Heft für Sie wieder viele interessante Themen mit jeder Menge Tipps und Lesespaß gebündelt haben.

 

In der Ausgabe lesen Sie unter anderem:

 

thumb_cif61_10-11_interviewErzähl mal, Kay! (2)
Im zweiten Teil seines Gesprächs mit Etienne Gebel anläßlich des zehnjährigen Bestehens von Carp in Focus geht Chefredakteur Kay Synwoldt auf die Internet-Problematik ein. Und jawohl: Kay ist kein Freund von Facebook, Instagram und Co.