Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 60 ab 29. Juli im Fachhandel
Ausgabe 60 ab 29. Juli im Fachhandel Drucken E-Mail

thumb_cif60_01_lr10 Jahre Carp in Focus! Mit Ausgabe 60 dürfen wir ein rundes Jubiläum feiern. Anlass für einen Blick hinter die Kulissen von Carp in Focus. Wie entstehen die Ausgaben, was steckt dahinter? Carp in Focus Chefredakteur Kay Synwoldt stellt sich im Interview den Fragen von unserem Mitarbeiter Etienne Gebel. Neben dem, passend zum Sommer, Praxis bezogenen Inhalt halten wir uns nicht damit auf, uns selbst zu feiern – im Rahmen unserer großen Gewinnaktion geben wir etwas zurück. Zusammen mit unseren Werbepartnern verlosen wir unter unseren treuen Lesern Sachpreise im Gesamtwert von über 4.000 Euro!

 

In der Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif60_08-09_erzhl_malErzähl mal, Kay!
„Hoch soll´n sie leben, dreeeeeeei Maaaaaaaal hoooooooch...“ Danke allerseits, danke! Carp in Focus feiert sein Zehnjähriges. Für Chefredakteur Kay Synwoldt Gelegenheit, im Gespräch mit unserem Mitarbeiter Etienne Gebel Einblicke in das Innenleben einer Karpfenangelzeitschrift zu geben.