Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 58 ab 24. März im Handel
Ausgabe 58 ab 24. März im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif58_01Ende März. Zeit für erste Frühlings-gefühle. Die Sonne zieht deutlich höhere Bahnen, die ersten warmen Tage lassen den (Vor-)Frühling erahnen. Das sorgt für Aufbruchstimmung bei uns Anglern. Neue Angelgeräte wollen ausprobiert, Pläne in die Tat umgesetzt werden. Und die Aussichten auf einen Fangerfolg sind nicht schlecht, mit steigenden Wassertemperaturen werden auch die Karpfen wieder aktiv. Allerdings nur langsam – weshalb das zeitige Frühjahr angeltechnisch seine Tücken hat. Damit der Frühstart gelingt, gibt es die nächste Ausgabe von Carp in Focus – mit Tipps und Inspiration zum Saisonbeginn.

 

In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif58_12_frhstartFrühstart
Ob 100-Meter-Sprinter oder Formel-1-Rennfahrer: ein Frühstart kann alles zunichte machen. Nicht so bei Marco Gorges. Der legt regelmäßig Frühstarts hin, jedes Jahr im März, und wird dafür sogar belohnt: mit dicken Fischen.