Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 52 ab 27. März im Fachhandel
Ausgabe 52 ab 27. März im Fachhandel Drucken E-Mail

thumb_cif52_01Ende März. Da verliert die dunkle Jahreszeit langsam ihren Schrecken. Die Sonne zieht bereits deutlich höhere Bahnen, zartes Grün und die ersten warmen Tage lassen den Vor-Frühling erahnen. Das bedeutet Aufbruchsstimmung bei uns Anglern. Neue Angelgeräte wollen ausprobiert, große Pläne in die Tat umgesetzt werden. Und die Aussichten auf einen Fangerfolg sind gar nicht schlecht. Denn mit steigenden Wassertemperaturen werden auch unsere Karpfen wieder aktiv. Passend zum bevorstehenden Saison-Start gibt es die nächste Ausgabe von Carp in Focus – mit praktischen Tipps für das Angeln im Frühjahr und weiteren interessanten Beiträgen. Für die nötige Inspiration ist gesorgt.

 

thumb_cif52_12_goldsucheGoldsuche am Niederrhein
Ein Torfstich, sehr flach und damit das perfekte Frühlingsgewässer. Doch Michael Fleischmann tut sich zunächst schwer. Bis ihm die rettende Idee kommt: Die Büsche in 120 Meter Entfernung! Da müssen die Montagen hin!