Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 51 ab 30. Januar im Handel
Ausgabe 51 ab 30. Januar im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif_51_01Ende Januar. Für uns Angler eine trostlose Zeit. Auch wenn der Winter in diesem Jahr vergleichsweise mild ist und nur wenige Gewässer dauerhaft mit Eis versiegelt sind – sich zum Angeln zu motivieren, ist nicht leicht. Eine Pause beim Angeln bietet Gelegenheit neue Inspirationen zu sammeln oder neue Pläne schmieden. Aber mit (Zeit-)Einsatz und Durchhaltevermögen ist es auch jetzt möglich, einen Karpfen zu erwischen. Gute Gewässerkenntnis und die richtige Strategie vorausgesetzt. Die passenden Tipps gibt´s in dieser Ausgabe. Aber auch für Nicht-Winter-Angler bietet das Heft viele Infos, Anregungen, Tipps und Tricks.

 

thumb_cif_51_12_wintersessionWinter-Session mit Ronny
Normalerweise fürchtet sich die Carp-in-Focus-Redaktion vor Storys der Marke „Wir-waren-angeln-und-schreiben-darüber“. Oft Fälle für den Papierkorb. Doch Tobi Steinbrück durfte mit einer Legende fischen: Ronny de Groote. Und von dem Mann können wir alle etwas lernen.