Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 50 ab 28. Nov. im Handel
Ausgabe 50 ab 28. Nov. im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif_50_01_webEin Sommer, der irgendwie keiner werden wollte und ständig wechselnde Wetterlagen haben die zurückliegende Saison zu keinem einfachen Angeljahr gemacht. Dafür erleben wir jetzt einen ungewöhnlich warmen (Spät-)Herbst. Der große Frost lässt noch auf sich warten und das Wasser ist noch nicht so weit abgekühlt, dass die Karpfen im Wintermodus sind. November und sogar Dezember können jetzt noch so manch einen dicken Fisch bringen.
Manch ein Karpfenangler macht aber trotzdem längst Winter (Angel-)Pause. Auch dann kann interessante und informative Lektüre übers Karpfenangeln die dunkle Jahreszeit angenehmer machen. Genau richtig dafür: die neue Ausgabe von Carp in Focus.

In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif_50_10-11_jubilaumCarp in Focus wird 50
Dieses Jubiläum ist Anlass für einen Blick hinter die Kulissen. Wie entstand Carp in Focus? Wie sieht die Arbeit in der Redaktion aus? Welche Ideen stecken dahinter? Antworten von Chefredakteur Kay Synwoldt
.