Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 40 ab 30. März im Handel
Ausgabe 40 ab 30. März im Handel Drucken E-Mail

thumb_cif_40_01_titelEnde März verliert die dunkle Jahreszeit langsam ihren Schrecken. Die Sonne zieht bereits deutlich höhere Bahnen, das erste zarte Grün lässt den Vor-Frühling erahnen. Das bedeutet Aufbruchstimmung bei uns Anglern. Neue Angelgeräte wollen ausprobiert, große Pläne in die Tat umgesetzt werden. Und die Aussichten auf einen Fangerfolg sind gar nicht schlecht. Denn mit steigenden Wassertemperaturen werden auch unsere Karpfen wieder aktiv. Passend zum bevorstehenden Saison-Start gibt es die nächste Ausgabe von Carp in Focus – mit praktischen Tipps für das Angeln im Frühjahr und weiteren interessanten Beiträgen. Für die nötige Inspiration ist gesorgt.


In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:


thumb_cif_40_06-12_frhstartFrühstart
Sie können es kaum erwarten, wieder ans Wasser zu kommen? Geht uns auch so. Aber Vorsicht. Wer im zeitigen Frühjahr, also ab März, seine ersten Sessions plant muss sehr durchdacht vorgehen. Sonst mündet der Frühstart in einen Fehlstart. Volker Seuß erlebte einen Saison-Start nach Maß.