Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 33 erscheint am 27. Januar 2012
Ausgabe 33 erscheint am 27. Januar 2012 Drucken E-Mail

thumb_titel_33lrDer Winter ist für Angler eine schwere Zeit, viele Gewässer liegen unter Schnee und Eis bedeckt. Eine Gelegenheit, neue Inspirationen zu sammeln oder neue Pläne für die kommende Angelsaison zu schmieden. Aber man braucht nicht ganz auf Karpfenangeln zu verzichten. Wer nämlich ein offenes Gewässer findet, für den stehen die Aussichten gar nicht schlecht, auch einen der Dicken zu erwischen.
Davon ist zumindest unser Autor Ernesto Kamminga überzeugt. Voraussetzung allerdings:
Einsatz und Durchhaltevermögen. Außerdem sind Gewässerkenntnis und die richtige Strategie gefragt. Aber auch für Nicht-Winter-Angler haben wir das kommende Heft voll gepackt mit Infos und Anregungen, Tipps und Tricks.

In Ausgabe 33 lesen Sie unter Anderem:

thumb_cif-33_01_esiskalt_erwischtEiskalt erwischt
Mon Chéri hat die Sommerpause, die meisten Karpfenangler ihre Winterpause. Doch wieso eigentlich? Ernesto Kamminga fängt speziell seine großen Fische bevorzugt in der klaten Jahreszeit. Freundlicherweise verrät er uns, wie er das anstellt.