Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 32 ab 29. Nov. im Fachhandel
Ausgabe 32 ab 29. Nov. im Fachhandel Drucken E-Mail

thumb_cif-32_1_titellrEin ungewöhnlich warmes Frühjahr und ein Sommer der keiner war, und ein bis jetzt überaus milder Herbst haben die zurückliegende Saison zu einem schwierigen Angeljahr gemacht. Vorausgesetzt der Wintereinbruch kommt nicht ungewöhnlich früh, können wir nun auf einen guten (Spät-)Herbst hoffen. November und sogar Dezember können noch so manch einen dicken Fisch bringen. Manch ein Karpfenangler macht im Winter (Angel-)Pause. Auch dann kann interessante und informative Lektüre übers Karpfenangeln die dunkle Jahreszeit angenehmer machen. Genau richtig dafür: die neue Ausgabe von Carp in Focus.


In unserer nächsten Ausgabe lesen Sie unter Anderem:


thumb_cif-32_fischdiebe_lrFischdiebe, kalte Quellen und ein Traumfisch
Es schien ein ernüchterndes Angeljahr zu werden für Bernd Brink. Egal wo er es versuchte, der große Fang wollte einfach nicht gelingen. Erst auf den allerletzten Drücker, es war bereits November, wendete sich das Blatt.