Home arrow Alle Artikel arrow CIF - Ausgaben arrow Ausgabe 28 seit 25. März im Fachhandel
Ausgabe 28 seit 25. März im Fachhandel Drucken E-Mail

thumb_bild_1_titel_28Der Winter hatte uns lange in seinem eisigen Würgegriff. Zu lange. Aber jetzt geht es langsam aufwärts. Die Tage sind bereits deutlich länger und manchmal lässt die zaghafte Frühlingssonne schon von wärmeren Zeiten träumen. Und tatsächlich: Die ersten frischen Triebe sprießen, die Natur erwacht und unsere Karpfen werden aktiv. Endlich. Jetzt beginnt die vielleicht schönste Jahreszeit. Denn die Vorfreude auf eine erfolgreiche Angelsaison ist bekanntlich die schönste Freude. Freuen dürfen Sie sich auch auf die nächste Ausgabe von Carp in Focus – wie immer voll gepackt mit interesantem Lesestoff aus der Angelpraxis erfahrener Autoren.


In unserer Ausgabe 28 lesen Sie unter Anderem: