The Carp Specialist: neue VIP Stelle am Merenye in Ungarn

Seit Henri & Katrien am wunderschönen Merenye in Ungarn das Karpfenangeln von ihrem privaten Grundstück aus ermöglichen, gab es keine Unterbrechungen oder Probleme. Und 2018 war wieder ein besonders schönes Jahr am Merenye. Viele zufriedene Gäste konnten an den 4 bisher zur Verfügung stehenden VIP-Stellen eine schöne Urlaubszeit verbringen. Noch dazu wurde der Topfisch des Sees mit 44,15 kg erneut gefangen. Als sich vor kurzem die Gelegenheit bot, ein zusätzliches Grundstück am Ufer des Merenye zu kaufen, wurde diese Möglichkeit natürlich sofort mit beiden Händen ergriffen. Für die neue Saison steht deshalb ein fünfter Angelplatz zur Verfügung.

Genau wie das Safari-Zelt an der Stelle 4, ist auch Stelle 5 direkt am Wasser angelegt. Für diese Stelle hat sich The Carp Specialist für die Bereitstellung eines Luxusmobilheims entschieden: Das 4-Personen-Mobilheim befindet sich direkt am See und ist ideal für Familien oder Angler, die ein bisschen mehr Luxus schätzen. Das Mobilheim verfügt über Strom- und Wasseranschluss, Dusche, WC und ein Wohnzimmer, mit Tisch und Stühlen. Die Küche ist mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, das zweite Schlafzimmer ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet.

Derzeit arbeitet man bei The Carp Specialist daran, das Mobilheim an seinen endgültigen Uferplatz zu bringen und es mit Wasser und Licht zu versehen. Ab April 2019 steht die neue Unterkunft dann für die ersten Angler bereit.

Der gewünschte Zeitraum kann selbstverständlich schon jetzt gebucht werden. Für 960 Euro pro Woche gibt es ein luxuriöses Mobilheim für 4 Personen und eine VIP-Stelle für bis zu 2 Angler und 2 Nicht-Angler.

Mehr Informationen gibt es unter: www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/merenye oder unter Telefon: 0031655191755.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.