Erfolgreiches Wiedersehen

Freund des Hauses und Autor der ersten Stunde, Maurice Willms, angelt zur Zeit an einem kleinen Baggersee. Der Baggersee hat über die letzten Jahre viel Angeldruck erlebt und ist sicher kein Gewässer, an dem die Fische buchstäblich in den Kescher schwimmen. Dieses Frühjahr konnte Maurice endlich einige Fische fangen, nachdem sein Einsatz im ersten Jahr trotz sehr vieler Ansitze nur mit zwei Bissen belohnt wurde.

Unter Anderem konnte er einen urigen und sehr markanten Spiegler fangen. Letzte Woche fing er diesen Fisch erneut. Das Gewässer ist extrem nahrungsreich. Zudem wird viel zusätzliches Futter von anderen Anglern eingebracht. Für Maurice spricht der Wiederfang für die Qualität und Fangkraft seiner Boilies. Er fing den Fisch auf einen Schneemann mit seinen NuttiTutti Boilies.

Im Frühjahr startete Maurice eine kleine Ködermarke. Unter seinem Label Bait42 bietet er zunächst zwei Boiliesorten an: Jambalya und NuttiTutti. NuttiTutti ist ein Nussmehl Boilie mit einem Nussmehlanteil von 40%, einem Nussextrakt und einem extrem potenten Tutti-Frutti-Flavour. Wer Maurice kennt weiß, dass er schon immer ein großer Freund diverser Fruchtaromen war, denn es gibt (Frucht-)Esther, die für Karpfen nachweislich attraktiv sind. Naturgemäß enthalten viele Tutti-Frutti-Aromen große Mengen dieser Lockstoffe.

Auch wenn Bait42 derzeit noch eher eine kleine Insidermarke ist, wurden mittlerweile einige große Fische damit gefangen – nicht zuletzt von Maurice selber.

Mehr infos zu Bait42 findet ihr hier:

https://bait42.com/
https://www.facebook.com/Bait42/
https://www.instagram.com/bait_42/

https://www.instagram.com/mauriceangling/
https://www.facebook.com/maurice.willmsangling

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.